Bethanien Kinderdörfer

Vielen Dank an Herrn Martin Kramm für diesen herzlichen Brief.

Wir freuen uns, wenn wir die Kinder und das gesamte Bethanien-Team unterstützen können.

Sehr geehrter Herr Wöllersdorfer,

Sie haben uns wieder mit einer großen Spende zugunsten unseres Bethanien Kinder- und Jugenddorfes "beehrt". Ich nenne dies bewusst so, denn die Freude über den hohen Geldbetrag ist das Eine, die Dankbarkeit für den Respekt und das Zeichen der Wertschätzung das Andere. Es freut uns sehr, dass Sie, wenn Sie finanzielle Möglichkeiten zur Unterstützung sozialer Projekte haben, dabei an uns und unser Bethanien Kinder- und Jugenddorf denken.

Natürlich können wir Ihre finanziellen Zuwendungen sehr gut gebrauchen, denn es gibt immer wieder Projekte, Ideen und Bedarfe, die über den üblichen Entgeltsatz, den wir von den Kommunen erhalten, hinausgehen. Ob es sich um Beiträge für Schwimm- oder Fußballvereine handelt, um die immer höher werdenden Kosten der Anmietung eines Selbstversorgerhauses für die nächste Ferienfreizeit, um die Inanspruchnahme einer "Abenteuerwerkstatt", um Kindern jenseits von Schule und Alltag nachhaltige Erfahrungen von Selbstwirksamkeit zu ermöglichen oder, oder, oder ....

Für all diese und viele andere Bedarfe, die im Laufe eines Kinderdorfjahres an uns herangetragen werden, können und werden wir Ihre Spendenmittel einsetzen. Noch einmal DANKE ich Ihnen sehr herzlich für Ihre großzügige Unterstützung, und hoffe, dass wir uns vielleicht im Rahmen unseres diesjährigen Jubiläumsjahres auch einmal hier vor Ort im Bethanien Kinder- und Jugenddorf begegnen werden.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Weitere News

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen